Klaus Warthmann


kostenloses Benutzerkonto, Lüneburg

Kommentare 4

  • Klaus Warthmann 27. Juli 2003, 19:03

    ....d@nke Gerhard, Du hast mir die Augen geöffnet ! - Es war tatsächlich so : Ich lag nachts mit meinem Kopfhörer und den Montageschnippseln im Bett. Unter dem Einfluß verschiedener Barbiturate und der Musik von Mercedes Sosa entstand dieses verschlüsselte Etwas.....G.K.
  • Gerhard Busch 27. Juli 2003, 13:33

    Scheint mir irgendwie willkürlich zusammenmontiert zu sein. Ansonsten denke ich, dass es vielleicht etwas mit Flamenco zu tun hat. Oder grundsätzlich mit Tanz und Musik.
    Gruß Gerhard
  • Klaus Warthmann 27. Juli 2003, 11:37

    ...meine Oma nickt....G.K.
  • Klaus Warthmann 27. Juli 2003, 10:55

    .....wie pflegte unsere Oma immer zu sagen : "Kinder, bei manchen Menschen fällt der Groschen leider immer PfennigWeise...." G.K.

Schlagwörter

Informationen

Sektion
Ordner Portrait
Views 892
Veröffentlicht
Sprache
Lizenz

Gelobt von