Diese Website verwendet Cookies, um verschiedene Funktionalitäten bereitzustellen, Anzeigen zu personalisieren und Zugriffe zu analysieren. Durch die Nutzung dieser Website erklärst Du Dich damit einverstanden, dass Cookies verwendet werden. Weitere Informationen  OK

Was ist neu?

Klaus Warthmann


Pro Mitglied, Lüneburg

Kommentare 4

  • Klaus Warthmann 27. Juli 2003, 19:03

    ....d@nke Gerhard, Du hast mir die Augen geöffnet ! - Es war tatsächlich so : Ich lag nachts mit meinem Kopfhörer und den Montageschnippseln im Bett. Unter dem Einfluß verschiedener Barbiturate und der Musik von Mercedes Sosa entstand dieses verschlüsselte Etwas.....G.K.
  • Gerhard Busch 27. Juli 2003, 13:33

    Scheint mir irgendwie willkürlich zusammenmontiert zu sein. Ansonsten denke ich, dass es vielleicht etwas mit Flamenco zu tun hat. Oder grundsätzlich mit Tanz und Musik.
    Gruß Gerhard
  • Klaus Warthmann 27. Juli 2003, 11:37

    ...meine Oma nickt....G.K.
  • Klaus Warthmann 27. Juli 2003, 10:55

    .....wie pflegte unsere Oma immer zu sagen : "Kinder, bei manchen Menschen fällt der Groschen leider immer PfennigWeise...." G.K.

Schlagwörter

Informationen

Sektion
Ordner Portrait
Klicks 499
Veröffentlicht
Sprache
Lizenz