762 4

Gaby G


kostenloses Benutzerkonto, Stadthagen

fingers

...nein, ist natürlich KEIN Haustier, aber wird ja gehalten in der Adlerwarte Berlebeck. Das ist immer ein zweischneidiges Schwert mit der Haltung, finde ich. Obwohl, in der Adlerwarte Berlebeck helfen sie ja so manchem feinen Tier einfach auch wieder auf die Sprünge, äh Flüge....

Kommentare 4

  • † Trude S. 22. Januar 2008, 0:53

    das ist echt gelungen, zeigt es doch Kraft und Energie dieses Vogels. Die Unschärfe bringt zusätzliche Spannung und paßt hervorragend !
    LG Trude
  • just moments 21. Januar 2008, 21:27

    Gefällt mir sehr gut, das Bild "lebt" und übermittelt mir so viel von der Grösse, Kraft dieser herrlichen Tiere.
    VogelWarten stellen normalerweise immer nur das "Wohl" der Tiere in den Vordergrund, von daher ... :)
    lg Kate
  • Sylvia Mancini 21. Januar 2008, 19:42

    Ich mag es gerade wegen der partiellen Unschärfe. Da ist Bewegung und Energie drin ...
  • Daniela Wolpert 21. Januar 2008, 14:58

    Interessantes Foto gefällt mir gut! Schade das es nicht ganz so scharf ist! LG Daniela

Schlagwörter

Informationen

Sektion
Views 762
Veröffentlicht
Sprache
Lizenz