Wir schenken Dir 12 Monate Premium-Zugang zum halben Preis! Die Aktion ist bis zum 30.09.2016 gültig.
Nur für Free-Mitglieder. Angebot ansehen und 50% Rabatt sichen.

Diese Website verwendet Cookies, um verschiedene Funktionalitäten bereitzustellen, Anzeigen zu personalisieren und Zugriffe zu analysieren.
Durch die Nutzung dieser Website erklärst Du Dich damit einverstanden, dass Cookies verwendet werden.   Weitere Informationen   OK

Was ist neu?

Jan Dunst


Free Mitglied

Fing mir eine Mücke heut...

Freihand aufgenommen, geschnitten, mit Neat Image das rauschen entfernt und etwas am Kontrast gespielt...

Kommentare 3

  • Jan Dunst 23. Mai 2005, 16:24

    danke für eure anmerkungen :)

    nein leider weiss ich nicht was das für eine art fliege ist, würde mich aber auch intressieren, sind schon ziemliche brummer...
  • Chirkhan 23. Mai 2005, 16:14

    Hallo,
    ich find, die sehen lustig aus.. weisst du vielleicht, wie die heisst?
    Die Farben und der Kontrast sind klasse.
    Ich hätte die Blume aber ganz gelassen
    LG
    Sabine
  • Felix Neumann 23. Mai 2005, 15:01

    Wirklich schön.
    Tolle Schärfe.
    Ich finde den Rahmen ein bischen dick, aber sonst einfach spitze.

    lg Felix