Diese Website verwendet Cookies, um verschiedene Funktionalitäten bereitzustellen, Anzeigen zu personalisieren und Zugriffe zu analysieren. Durch die Nutzung dieser Website erklärst Du Dich damit einverstanden, dass Cookies verwendet werden. Weitere Informationen  OK

Was ist neu?
482 7

Basti Be


Free Mitglied, dresden

Kommentare 7

  • Dana I 26. Mai 2005, 19:57

    Ich finds richtig gut...es bringt das gefühl rüber, und das is wichtig.
  • Frau S. 25. Mai 2005, 20:20

    ich mags, finde es auch nicht klicheehaft...ansichtssache ;)

    schöne metapher mit dem licht...
  • Basti Be 25. Mai 2005, 16:59

    natürlich darfst du ehrlich sein, dass sollst du sogar. :)

    ich persönlich finde das foto nicht übermäßig stark klischee behaftet, und habe es so auch noch nicht gesehen. (weder in der fc noch anderswo).
    davon abgesehen steht dass foto in der sektion gefühle. und die gefühle der menschen haben sich nun mal seit nahezu ewigen zeiten nicht geändert und sind somit gewissermaßen klischeebehaftet.

    mein ziel ist es nicht, etwas zu revolutionieren, dafür fehlen mir illusionen. ich versuche mich und meine gefühle mit fotografien auszudrücken.

    danke für die auseinandersetzung mit meinem foto. :)

    bb
  • Frau Z. 25. Mai 2005, 9:40

    wow...
    also.. richtig geil!
  • Eusepia Lehe 24. Mai 2005, 23:08

    wunderschön!
  • Benjamin Rabe 24. Mai 2005, 22:41

    gefällt mir ziemlich!!

    benjamin
  • Mademoiselle Kya 24. Mai 2005, 22:19

    Gefällt mir gut.. :) Die Lichteffekte sind einfach spitze!!

Schlagwörter

Informationen

Sektion
Klicks 482
Veröffentlicht
Sprache
Lizenz