Diese Website verwendet Cookies, um verschiedene Funktionalitäten bereitzustellen, Anzeigen zu personalisieren und Zugriffe zu analysieren. Durch die Nutzung dieser Website erklärst Du Dich damit einverstanden, dass Cookies verwendet werden. Weitere Informationen  OK

Was ist neu?
218 6

Willbär


World Mitglied

Filigranes Gold

Feuerwerk Cannstatter Wasen 2014

Kommentare 6

  • Georg Schnurr 18. Oktober 2014, 13:55

    Die Bilder des Feuerwerks sind allesamt super, ob mit oder ohne Spiegelung. Daumen hoch.

    LG
    Georg
  • Willbär 17. Oktober 2014, 23:13

    Hallo Bert, vielen Dank für Deine Anmerkung. hatte einen neuen Standort und die Buketts wurden nicht auf gleicher Höhe platziert, man hat wenig Reaktionszeit, da sind die Spiegelungen manchmal nicht planbar. LG Willbär
  • Willbär 17. Oktober 2014, 23:08

    Hallo Rita und Ines, vielen Dank für Eure Anmerkungen. LG Willbär
  • inkira 17. Oktober 2014, 21:11

    Das hat den Bildtitel verdient. Sehr gut gemacht. Beim Betrachten habe ich das Gefühl es kommt auf mich zu.

    LG Ines
  • ritaweis 17. Oktober 2014, 16:21

    Schöne Feuerwerke mit klaren Lichtmustern. Ich freue mich auch, dass du uns die Exif-Daten hinterlassen hast. Das ist inspirierend. Danke vielmals. Liebe Grüße, Rita
  • Koenigsbilder 17. Oktober 2014, 9:26

    Dieses Bild stellvertretend für deine super Feuerwerk-Bilder (dieses hat zwar keine Spiegelung, aber es ist dafür sehr klar und absolut perfekt zum richtigen Zeitpunkt getroffen): Tolle Bilder, die du vermutlich mit einem Stativ eingefangen hast. Sehr schöne Wirkung. Gefallen mir sehr gut!
    LG Bert

Informationen

Sektion
Ordner Feuerwerk
Klicks 218
Veröffentlicht
Sprache
Lizenz

Exif

Kamera NIKON D7100
Objektiv Sigma 18-50mm F2.8-4.5 DC OS HSM
Blende 14
Belichtungszeit 2.6
Brennweite 24.0 mm
ISO 200