Elvira Madigan


kostenloses Benutzerkonto

figur, mißmutig

praktica bx 20, ferrania solaris 400 unqualifiziert entwickelt.

da gucken bitte:

Kommentare 8

  • Der Manuel 18. Januar 2005, 22:48

    Farbfilme selber entwickeln ist echt nur was für Liebhaber ;-)

    Aber feine Titelwahl, wirklich.
  • Elvira Madigan 18. Juni 2004, 14:40

    soso ;-)
    negativ. ziemlich billig. selbstentwickeln von kb-farbfilmen ist irgendwie sehr nervig und uneffektiv, musste ich feststellen. aber ich habe gerade 14 überlagerte farbdia-rollfilme bekommen. die werde ich schön crossen demnächst...
  • Eddy P 18. Juni 2004, 14:31

    ich hab auch mal in der fc gelungert. und da sah ich diesen gelungenen versuch. farbfilm selbst entwickelt? negativ oder dia?
  • Elvira Madigan 18. Juni 2004, 14:25

    huch! eddy, wo kommst du denn auf einmal her?

    und das ist keine tonung sondern einer meiner ersten versuche, farbfilme selbst zu entwickeln. da gab es diesen hübschen grünblau-farbstich, der mir eigentlich gut gefällt.
  • Eddy P 18. Juni 2004, 14:14

    keen wunder. wer lungert schon gern den ganzen tach so aufgetakelt wo rum.
  • webbie 18. Juni 2004, 11:48

    huhu, elvira! *freu*
    hübsch, nur die tonung ist mir ein bißl zu stark.
    würde auch gut in die sektion werbung passen ;;;;)
  • May Be 18. Juni 2004, 11:34

    Die guckt aber wirklich mies !

  • Sylvia Mancini 18. Juni 2004, 8:13

    Schön, mal wieder was von dir zu sehen! :-)
    Die Tonung und wie du sie schräg mit den Linien ins Bild reingepasst hast mag ich.