Diese Website verwendet Cookies, um verschiedene Funktionalitäten bereitzustellen, Anzeigen zu personalisieren und Zugriffe zu analysieren. Durch die Nutzung dieser Website erklärst Du Dich damit einverstanden, dass Cookies verwendet werden. Weitere Informationen  OK

Werbefreiheit? Jetzt Premium werden!
Was ist neu?

Thorsten Werner


Free Mitglied, Soest

Fieser Anschlag auf Mai Thai...

Als ich mein neues Objektiv eingeschossen habe, ist beim Wegräumen mein Hula-Girl Mai Thai von dem dahinter stehenden Blumentablett heimtückisch vom Regal gestossen worden. Sie hat sich dabei beide Beine gebrochen. Ein schwerer Splitterbruch. Ob Dr. Rolli den noch hinbekommt?

Eines der letzten Bilder, bei dem sie noch in Ordnung war...

Fototechnisch weiß ich, dass der Schlagschatten daneben ist, hatte aber nur eine Lichtquelle :-(

Ansonsten bitte ich um Kommentare

Kommentare 5

  • Arven 3. September 2007, 13:32

    Die Arme.....aber auf dem Bild sieht sie super aus....vielleicht liest Du ihr zum Trost die Kommentare vor! :-))))
  • Krokodil 31. August 2007, 14:13

    sehr witzig...ich mag die krassen farben!

    lg jule
  • Thorsten Werner 31. August 2007, 13:33

    @Claudi: Na nun nicht mehr nachdem sie beide Beine gebrochen hat ;-)
  • Hanja 31. August 2007, 7:44

    die arme kleene maus...ich hoffe, sie wird wieder gesund...gute besserung damit es bald wieder so farbenfrohe bilder gibt!
  • miha 30. August 2007, 21:26

    kitsch as kitsch can...
    aber schönes buntfoto.
    gute besserung an fräulein hula

    bg
    miha

Schlagwörter

Informationen

Sektion
Ordner TableTop
Klicks 432
Veröffentlicht
Sprache
Lizenz