Zurück zur Liste
_- Fields of the Nephilim -_

_- Fields of the Nephilim -_

11.229 2

Norbert Pfeifer


kostenloses Benutzerkonto, Garbsen

_- Fields of the Nephilim -_

D200 150mm bei F4 und 1/80s bei Iso 800 mit Capture NX bearbeitet (erste Versuche mit dieser SW)

Beim Open Air M'era Luna 2008. Trotz Nebel (auch auf diesem Foto) mit captutre NX rausgerechnet, hat es eine gute Schärfe und schöne Farben.

Ich freue mich auf eure Anmerkungen.

Kommentare 2

  • Arne Siebald 5. Oktober 2009, 22:36

    Oh ja , der Nebel ..war so richtig nervig(für Aufnahmen mit meiner o8/15 Fuji wohlgmerkt).
    Die Aufnahme ist wirklich gut geworden (ich wäre ja jetzt an einer Gegenüberstellung Original/Bearbeitung interessiert)
    Und natürlich ein 1a Motiv ausgewählt.....Carl McCoy ist immernoch Charisma hoch 10
  • Mr.Olli 27. September 2008, 11:51

    geiles bild,
    ich mag die voll,