Diese Website verwendet Cookies, um verschiedene Funktionalitäten bereitzustellen, Anzeigen zu personalisieren und Zugriffe zu analysieren. Durch die Nutzung dieser Website erklärst Du Dich damit einverstanden, dass Cookies verwendet werden. Weitere Informationen  OK

Werbefreiheit? Jetzt Premium werden!
Was ist neu?

Erika M.


Free Mitglied, Kralovsky Chlmec

Kommentare 7

  • Erika M. 4. September 2007, 14:07

    Das Rätsel sollte eigentlich die Frage sein: "Was sucht ein Ficus benjamina in der Tasse?" Aber es freut mich sehr, dass darüber diskutiert wird. Ich suche immer ungewöhnte Perspektiven. Das war eigentlich ein Zufall mit meiner neuen Kamera.

    LG
    Erika
  • Ralf Kurbach 4. September 2007, 11:32

    sag ich doch, kein Rätsel = falscher Ort, aber nettes Foto..
  • Reinhard V. 3. September 2007, 18:12

    steht doch da, das Spiegelbild eines Ficus Benjamini auf der Oberfläche einer relativ klaren Flüssigkeit in einer Tasse
  • Sonja We. 3. September 2007, 18:10

    @Reinhard Viertel:na was das ist is das Rätsel
  • Reinhard V. 3. September 2007, 18:05

    und wo ist jetzt das Rätsel?
  • Sonja We. 3. September 2007, 15:35

    Ein Augapfel?
    Die Blüte eines Baums?
  • Ralf Kurbach 3. September 2007, 13:46

    Nettes Foto am falschen Ort?