Diese Website verwendet Cookies, um verschiedene Funktionalitäten bereitzustellen, Anzeigen zu personalisieren und Zugriffe zu analysieren. Durch die Nutzung dieser Website erklärst Du Dich damit einverstanden, dass Cookies verwendet werden. Weitere Informationen  OK

Was ist neu?

Gruber Fred


Basic Mitglied, Gottfrieding (Dingolfing) Niederbayern

Fichtenreizker

Edelreizker Danke an Marco Gebert für die Richtigstellung

Kommentare 19

  • Heinrich Wittmeier 26. September 2013, 20:56

    ich weiss nicht ob der pilz essbar ist, das bild ist jedenfalls ein fotgrafischer leckerbissen!
    l.g. Heinrich
  • Ingeborg Zimmer 26. September 2013, 18:12

    Schöner kann man Pilze nicht darstellen Fred.
    Ein wahnsinns Makro !!!!
    Unglaublich !!!
    Mehr Worte braucht es nicht
    LG Ingeborg
  • DarkAbraxas 25. September 2013, 23:49

    Klasse aufgenommen. Knackscharf!
    Im MIschpilzgericht ist er einer Erweiterung der
    Sinne. Allein schmeckt er ziemlich stark. Und vorallem hat man bei zu viel Reizker-Genuß roten Urin, da der Farbstoff nicht abgebaut, sondern durch die Organe geschleußt wird. Bei meinem Opa war es der Lieblingspilz. Schön abgelichtet.!
    LG Dark!
  • Armin Stadlober 25. September 2013, 21:54

    Wunderschön abgelichtet, fast ist man versucht, in den Monitor zu greifen, und ein Stückchen davon abzubeisen.
    Lg, Armin
  • Alina Riquelme 25. September 2013, 21:46

    Mniam...der ist wirklich lecker un lecker präsentiert :-)
    LG.Alina
  • Natureworld 25. September 2013, 21:19

    Der hat ein richtig schönes Orange
    gefällt
    Lieber Gruß
    Doris
  • Marco Gebert 25. September 2013, 20:58

    Herrliche Aufnahme, aber das ist ein Edelreizker, kein Fichtenreizker. Sehr schön zu erkennen die typischen Ringzonen auf dem Hut.
    VG Marco
  • cassilda 25. September 2013, 20:55

    ein sehr schöne Aufnahme von diese Pilz,schöne Farben und tolle scharfe.lg
  • BLACKCOON 25. September 2013, 19:36

    Pilz im warmen Moosbett. Er schaut so schön aus, die Farben und die Schärfe sind wieder mal optimal.
    Und ich habe wieder einen neuen Pilz kennen gelernt!
    lg bc
  • ReDe 25. September 2013, 18:57

    sehr gelungenes Makro in herrlichen Farben. Gruß ReDe
  • Burkhard Wysekal 25. September 2013, 18:19

    Die Fichtenreizker sprießen bei mir auch. Ich baue immer ein paar junge Exemplare im Mischgericht ein .
    Eine komplette Reizkermahlzeit kann schon mal etwas bitter schmecken...zumindest mein Eindruck.
    Schärfe, Farben und Licht , wieder ein Gedicht.
    LG, Burkhard
  • Lichtwicht 25. September 2013, 18:19

    Volle Punktzahl für ein herrliches Motiv in einer schönen Pose! Toll!
    LG Lichtwicht
  • charlymi 25. September 2013, 18:15

    Eine perfekte und wunderschöne Aufnahme.
    Gruß Steffi
  • Mark Billiau. 25. September 2013, 18:07

    A real beauty !! (both fungus AND shot !)

    Mark
  • J.Tr. 25. September 2013, 18:01

    Außergewöhnliche Makro-Aufnahme. Orangefarbener Fichten-Reizker wurde gekonnt auf dem grünfarbenen Moos plaziert. Ich habe jetzt schon Appetit bekommen.
    MfG J.Tr.
  • Uli Esch 25. September 2013, 17:35

    Der leuchtet ja ganz herrlich! Knackscharf und in tollem Umfeld. Eine Augenweide!

    LG
    Uli
  • Ferdi Meiners 25. September 2013, 17:33

    eine sehr Eindrucksvolle Aufnahme gefällt mir ausgezeichnet. lg.Ferdi
  • Macro-Jones67 25. September 2013, 17:27

    Gefällt mir sehr gut !!!!
    BG Mario
  • Conny Wermke 25. September 2013, 17:27

    Was für eine herrliche Färbung..auch mit dem Hintergrund sieht das gut aus

    LG Conny

Schlagwörter

Informationen

Kategorie Natur
Ordner Pilze
Klicks 577
Veröffentlicht
Lizenz

Exif

Kamera DSLR-A580
Objektiv Minolta/Sony AF 100mm F2.8 Macro (D)
Blende 18
Belichtungszeit 0.5
Brennweite 90.0 mm
ISO 200