Diese Website verwendet Cookies, um verschiedene Funktionalitäten bereitzustellen, Anzeigen zu personalisieren und Zugriffe zu analysieren. Durch die Nutzung dieser Website erklärst Du Dich damit einverstanden, dass Cookies verwendet werden. Weitere Informationen  OK

Was ist neu?

Robert Adam-Frick


Pro Mitglied, Rüsselsheim

Fiat Nuova 500

Autowerk Rüsselsheim - Saisonstart 10.05.2014

Der Fiat 500 der Jahre 1957 bis 1975 war ein Kleinstwagen des Kraftfahrzeugherstellers Fiat. In Abgrenzung zu seinem gleichnamigen Vorgänger, dem Topolino, wurde er Nuova 500 genannt; der Neue und der Topolino hatten technisch keine Gemeinsamkeiten. Von 1957 bis 1977 wurden einschließlich der Kombiversion „Giardiniera“ und einiger Sondermodelle 3.702.078 Fiat 500 gebaut. (aus Wikipedia)

Kommentare 0

Schlagwörter

Informationen

Kategorie Motive
Ordner Fahrzeuge
Klicks 360
Veröffentlicht
Lizenz

Exif

Kamera Canon EOS 1100D
Objektiv Tamron AF 70-300mm f/4.5-5.6 Di LD 1:2 Macro Zoom
Blende 4.5
Belichtungszeit 1/200
Brennweite 148.0 mm
ISO 1000