Diese Website verwendet Cookies, um verschiedene Funktionalitäten bereitzustellen, Anzeigen zu personalisieren und Zugriffe zu analysieren. Durch die Nutzung dieser Website erklärst Du Dich damit einverstanden, dass Cookies verwendet werden. Weitere Informationen  OK

Was ist neu?

Marcus Hofmann


Free Mitglied, Rüber

ffm []

...weil die tonung auf manchen monitoren in richtung grün abhaut nochmal ein reload mit mehr von der eigentlich braunen tonung...

...auf kalibriertem monitor wirkt's jetzt schön düster...

...schönes wochenende wünsch ich euch...

ffm
ffm
Marcus Hofmann

Kommentare 2

  • Marcus Hofmann 7. November 2007, 8:32

    vielen dank für deine anmerkung klaus!
    stimmt...trotz fettem rahmen hätte ich noch 200 pixel gehabt!
    ...naja, hab's aber gestern als print in 50 x 75 bekommen...da ist's dann gross genug! ;-)))

    gruss marcus
  • Klaus. Schmitt 6. November 2007, 19:43

    ...schon irre was so eine 90° Drehung ausmacht - gefällt mir eigentlich so noch viel besser, könnte aber noch etwas größer sein !

    LG Klaus
    .: Maintower :...
    .: Maintower :...
    Klaus. Schmitt