Diese Website verwendet Cookies, um verschiedene Funktionalitäten bereitzustellen, Anzeigen zu personalisieren und Zugriffe zu analysieren. Durch die Nutzung dieser Website erklärst Du Dich damit einverstanden, dass Cookies verwendet werden. Weitere Informationen  OK

Was ist neu?
Fewo auf dem Lande, Hattingen

Fewo auf dem Lande, Hattingen

544 2

Joerg Loose


Free Mitglied, Hattingen

Fewo auf dem Lande, Hattingen

Fewo auf dem Lande

Kommentare 2

  • Joerg Loose 22. Februar 2011, 20:01

    Hallo Bachart,

    des Rätsels Lösung ist ganz einfach, an diesem Haus ist nichts gerade.

    Die linke Ecke ist nach Wasserwaage gerade, aber durch die Schieferplatten leicht schräg.

    Das Haus (1779) allerdings ist nicht in Waage, da als es gebaut wurde, eine Wasserwaage warscheinlich nicht benutzt wurde, oder dass das Haus, als es 1930 abgesackt ist, aufgrund von Bergschäden schief wurde.

    Viele Grüße Jörg
  • bachart 21. Februar 2011, 22:40

    Du verwirrst mich mit dem Foto! der linke Teil des Hauses hängt nach rechts und der linke Teil ist gerade, wie gibts das? Scheint irgendwie verzerrt zu sein. Bitte um Aufklärung!
    LG bachart

Informationen

Sektion
Klicks 544
Veröffentlicht
Sprache
Lizenz

Exif

Kamera DC3A30
Objektiv ---
Blende 2.8
Belichtungszeit 1/39
Brennweite 5.7 mm
ISO 70