Diese Website verwendet Cookies, um verschiedene Funktionalitäten bereitzustellen, Anzeigen zu personalisieren und Zugriffe zu analysieren. Durch die Nutzung dieser Website erklärst Du Dich damit einverstanden, dass Cookies verwendet werden. Weitere Informationen  OK

Was ist neu?

Stefan Keller


Basic Mitglied, Aachen

Feuerzauber

available light
Ich empfehle: gut eingestellter Monitor - abgedunkelter Raum - F11

Tamron 90/2,8 Makro 1:1 DI - crop
0,3 sec. - F2,8 - ISO 200
Canon 20D

über Anregungen freue ich!

Kommentare 2

  • Werner Behringer 31. Juli 2006, 17:41

    Dynamik pur! Man braucht halt nicht immer einen Schärfepunkt, damit es ein Bild wird! Interessant wäre noch ein Versuch mit Blitz auf den 2. Verschlussvorhang.
    Gruss Werner
  • Andy CHanieR 30. Juli 2006, 12:25

    Diese Motive sind immer Versuchswert.
    Mehr kann ich nicht schreiben - ich habe sowas ähnliches probiert, mir ist es nicht gelungen.

    Gruss Andy.