Diese Website verwendet Cookies, um verschiedene Funktionalitäten bereitzustellen, Anzeigen zu personalisieren und Zugriffe zu analysieren. Durch die Nutzung dieser Website erklärst Du Dich damit einverstanden, dass Cookies verwendet werden. Weitere Informationen  OK

Was ist neu?
Feuerwerkswettbewerb 2005 Hannover (2)

Feuerwerkswettbewerb 2005 Hannover (2)

623 8

Gabriele Willig


Pro Mitglied, Hannover

Feuerwerkswettbewerb 2005 Hannover (2)

11. Juni 2005
*** SCHWEIZ ***

Pentax *ist D,
Tamron 28-75 mm XR DI

Siehe auch:

Feuerwerkswettbewerb Hannover 2005 (3)
Feuerwerkswettbewerb Hannover 2005 (3)
Gabriele Willig



Kommentare 8

  • Heiko Williams 17. Juni 2005, 23:47

    Phantastisch festgehalten. Mehr kann ich dazu nicht schreiben.
    LG Heiko
  • Gabriele Willig 16. Juni 2005, 15:09

    @Lene: Ja, ganz spontan bin ich in die Gärten gefahren, um dem Spektakel der Schweizer beizuwohnen. Es hat sich wirklich gelohnt und zu meiner Überraschung sind auch ein paar ganz passable Aufnahmen dabei herausgekommen ;-).
    Gruß aus dem Süden.
    Gaby.
  • Lene Busch 16. Juni 2005, 15:02

    ich sehe erst jetzt Deine tollen Feuerwerksfotos, das ist etwas, was ich auch noch üben muss, ein Feuerwerk zu fotografieren. Hast Du jedenfalls wieder sehr gut hinbekommen.
    Lieben Gruß
    Lene
  • Gabriele Willig 12. Juni 2005, 21:47

    @Thomas:
    So, so, Du warst auf der Kaskade ;-). Ich stand davor und habe mit meinem ganzen Charme versucht, die Wachleute zu überzeugen, dass ich da auch raufmüßte. Ich durfte aber nicht. Nur Presse.

    Dein zweites Bild ist sehr schön. Die Ähnlichkeiten sind in der Tat zu erkennen.
    Ich habe eines, das Deinem noch mehr ähnelt als die hier von mir gezeigten. Ich habe noch zwei Bilder nachgeladen und oben verlinkt.
    Gruß, Gaby.



  • Thomas Schirmacher 12. Juni 2005, 21:36

    Ähnlichkeiten sind zu erkennen, oder nicht ?
  • Thomas Schirmacher 12. Juni 2005, 21:12

    Hallo Gaby, deine Aufnahme gefällt mir sehr gut. Ich bin auf der Kaskade und von da sieht es so aus :
  • Gabriele Willig 12. Juni 2005, 19:50

    Hi Anke,
    Ja, Schweiz ! Auch am Wochenende ;-).
    Ich hatte einen Platz direkt an der Absperrung und konnte so auch das Bodenfeuerwerk festhalten. Nicht schlecht.
    Gruß, Gaby.
  • Anke K. 12. Juni 2005, 18:59

    Hallo Gaby!
    Schweiz???

    Feuerwerk in Hannover ! Da wird einem ja warm bei dieser Kälte hier.
    Toll mit der Statue im Vordergrund.Grüße.. Anke