Zurück zur Liste
Feuerwerk über Freiburg

Feuerwerk über Freiburg

1.645 1

Bonner96


kostenloses Benutzerkonto, Greifswald

Feuerwerk über Freiburg

Das Feuerwerk über Freiburg im Breisgau zur Eröffnung der Frühjahrsmesse im Mai.

Kommentare 1

  • Daniel Grube 25. Juni 2012, 20:31

    Feuerwerk ist echt nicht einfach einzufangen. Die 55mm sind schon ganz ok, die Raketen fliegen ja auch ab und an Recht hoch. Ich würde auf Blende 8 abblenden und ein bis zwei Sekunden belichten. Stativ und am Besten Fernauslöser, wenn man weiß welchen Bildbereich man abdekt einfach abdrücken wenn die Rakete hochsteigt. Auch noch längere Belichtungszeiten haben ihren Reiz.

    Festa di Santa Agata
    Festa di Santa Agata
    Daniel Grube


    Feuerwerk
    Feuerwerk
    Daniel Grube


    Maschseefest
    Maschseefest
    Daniel Grube




    Prbieren geht über studieren...

    ciao Daniel

Informationen

Sektion
Views 1.645
Veröffentlicht
Sprache
Lizenz

Exif

Kamera DSLR-A200
Objektiv ---
Blende 5
Belichtungszeit 5
Brennweite 55.0 mm
ISO 100