3.848 3

Volker Thies


kostenloses Benutzerkonto

Feuerwehr-Oldies

Heute bei einer Oldtimer-Rallye gesehen.

Kommentare 3

  • Volker Thies 31. Mai 2003, 21:53

    @Uwe: 1. kann sein, hab ich nicht drauf geachtet. Glaube aber eher, dass ich den Verschluss zu lange hatte.

    2. Hatte ich keinen Bock drauf. War zu früh am Morgen.

    @Susa: Soviel wie ging, ohne dass es noch auffälliger wird. Sonst würde es noch bescheidener aussehen.
  • Jan-Uwe Friedlein 31. Mai 2003, 20:41

    Naja, dann kriegst du halt wenigstens eine Anmerkung:

    1. Warum ist das Bild so hoffnungslos überbelichtet?
    Hast du Spotmessung auf den schwarzen Kühlergrill gemacht?

    2. Du hast recht viel uninteressanten Leerraum auf dem Bild. Wenn du das Motiv von weiter unten, dicht über dem Asphalt, aufgenommen hättest (geht doch so gut mit deiner Kamera), wäre der Raum evtl. besser bewältigt.

    Schade eigentlich ... aus den Autos hätte man vielleicht was machen können.

    LG, JUF
  • Susa Vonderlind 31. Mai 2003, 20:38

    coole belichtung.. wieviel am pc nachgeholfen?