Zurück zur Liste
Feuerschutz wird groß geschrieben.

Feuerschutz wird groß geschrieben.

1.956 40

Fliege2311


kostenloses Benutzerkonto, Reichshof

Feuerschutz wird groß geschrieben.

In den Terminals des Flughafens Köln/ Bonn wird die Sicherheit groß geschrieben.

Security Flughafen Köln/ Bonn
Security Flughafen Köln/ Bonn
Fliege2311




Hallo, ich habe gerade gesehen, dass diese Foto für die Galerie vorgeschlagen hat. Ich möchte folgendes hierzu sagen. Ich weiß, da ich erst seit gut 5 Monaten fotographiere, dass es sicherlich nicht reichen wird für die Galerie. Aber es macht mich wahnsinnig stolz, dass Michael mein Foto so gut gefällt, um es für die Galerie vorzuschlagen. Ich freue mich wie ein kleines Kind. Es kommt mir nicht darauf an, hier angenommen zu werden, wichtig ist, dass es Menschen gibt, denen das gefällt was ich tue. Das macht mich stolz! Danke Michael!

Kommentare 40