2.384 2

Crivelli


kostenloses Benutzerkonto, Basel

feuerlöschen

Ein Glastisch, eine Spotlampe von unten, Wasser von oben, et voilà. Leider hat es mir die Chili jedesmal weggefegt wenn ich mehr Wasser aufgegossen habe. Hatte leider keine Knetmasse ;o)

Kommentare 2

  • TomWiggli 14. Februar 2012, 22:31

    sieht toll aus, bravo!
    lg Tom
  • Venüssli 30. Januar 2012, 18:00

    hey, dafür dass du nur 2 Hände hast für Kamera halten, Wasser runtergiessen, Chili festhalten und unterm Tisch Wasser wieder auffangen, damits keine Ueberschwemmung gibt :-), hast du das super toll hingekriegt ;-))). Respekt! lg :-)

Informationen

Sektion
Ordner Experimente
Views 2.384
Veröffentlicht
Sprache
Lizenz

Exif

Kamera NIKON D7000
Objektiv ---
Blende 4
Belichtungszeit 1/1000
Brennweite 50.0 mm
ISO 3200