Diese Website verwendet Cookies, um verschiedene Funktionalitäten bereitzustellen, Anzeigen zu personalisieren und Zugriffe zu analysieren. Durch die Nutzung dieser Website erklärst Du Dich damit einverstanden, dass Cookies verwendet werden. Weitere Informationen  OK

Was ist neu?

B Müller


Free Mitglied

Feuerkäfer auf Feuerlilie

An einem schönen Frühlingstag konnte ich den roten Feuerkäfer (?) dabei beobachten, wie er sich mit vielen seiner Freunde an meiner Feuerlilie zu schaffen machte...

Kommentare 2

  • Kawo 22. Mai 2008, 12:17

    Das ist mit Sicherheit ein Lilienhähnchen.
    Kann man ganz einfach bestimmen in dem man den Käfer vorsichtig zwische zwei Finger nimmt, er beginnt dann zu zirpen.
  • Stefanie Beyer 21. Mai 2008, 22:12

    du ich glaube, da hast du sogar mal ein lilienhähnchen erwischt... von aussehen könnte es passen und die fressen wie der name sagt gerne lilien

Informationen

Sektion
Klicks 209
Veröffentlicht
Sprache
Lizenz