Diese Website verwendet Cookies, um verschiedene Funktionalitäten bereitzustellen, Anzeigen zu personalisieren und Zugriffe zu analysieren. Durch die Nutzung dieser Website erklärst Du Dich damit einverstanden, dass Cookies verwendet werden. Weitere Informationen  OK

Was ist neu?
720 6

Uli Geißler


Free Mitglied, Fürth / Bayern

Feuerfinger

Wer heiß genug ist, kann an einer Zündholzschachtel seinen Finger in Brand stecken ;-))
Vielleicht zehn Versuche benötigte ich, bis es so klappte, wie ich es wollte. Das Ergebnis sah ich zudem erst nach Entwicklung des Filmes. Irgendwie fand ich die Idee witzig und versuchte mich daran. Was meint ihr dazu?
OM 2N, 50 mm, 1:2,0, 1/60 Sek.

Kommentare 6

  • Ute Allendoerfer 8. Januar 2008, 19:58

    Uli, ich gehe davon aus, da das Bild schon sehr lange in der fc steht, das hier etwas durcheinander geraten ist.
    Ich habe dir aus dem Support geschrieben, wir geben das an die Technik zur Überprüfung weiter.

    Da hat dir niemand einen Streich gespielt, und es hat auch garantiert niemand ein Bild eingestellt, denn das Vorschaubild ist ja richtig.

    Herzlichen Gruss Ute
  • Uli Geißler 8. Januar 2008, 12:15

    Also: ich versteh's nicht ... Hier sollte eigentlich das größere Bild meines Vorschaubildes "Feuerfinger" erscheinen, stattdessen sieht man diese Sau. Ich habe sie jedoch nicht eingestellt und weiß auch nicht, wie jemand Anderes das tun kann????!
  • zett42 11. April 2001, 16:12

    die idee ist gut,die umsetzung finde ich gelungen!
    hast du spiritus genommen? wieviel zeit hat man,bis es wirklich heiß wird? ;-)
  • Horst Lunzer 11. April 2001, 13:02

    Da ist ´s schon gut, wenn man noch 10 Finger zum experimentieren hat. Wirkt hot.
  • Ralph Träumer 11. April 2001, 11:09

    Autsch... das hat bestimmt weh getan. Die Idee für das Motiv find ich toll.
    Gruß Ralph
  • Ellen Sturm 11. April 2001, 11:03

    Wow... uh, gut... was daran ist Foto und was nachbearbeitet? Klasse Idee :)

Schlagwörter

Informationen

Sektion
Klicks 720
Veröffentlicht
Sprache
Lizenz