Zurück zur Liste
~*Feuer und Eis*~

~*Feuer und Eis*~

12.619 2

StefanStateOfTheArt


kostenloses Benutzerkonto, Nossen

~*Feuer und Eis*~

Die Kombination klingt im ersten Moment vielleicht völlig abwegig und irrsinnig, aber was daraus werden kann sieht man in diesem Bild recht gut denke ich.:) Eine Eishöhle in der sächsisch/böhmischen Schweiz verzaubert die Sinne und lädt den Betrachter zum Verweilen ein, völlig zu recht trägt sie in der kalten Jahreszeit den Namen "Feenhöhle".

Kommentare 2

  • Torwart1 8. Februar 2017, 0:31

    Schön gesehen und dargestellt.
    Ja, die Feenhöhle bietet in guten Wintern genug Motive zum knipsen. Ich habe das schon selbst erlebt.Es war einfach geil.
  • ralf mann 3. Februar 2017, 12:19

    Feines Arrangement, exzellente Aufnahme!
    Gut, dass Du den Standort nicht näher beschrieben hast,
    es gibt zu viel 'Zerstörer' im Gebirge. Gruß Ralf