Diese Website verwendet Cookies, um verschiedene Funktionalitäten bereitzustellen, Anzeigen zu personalisieren und Zugriffe zu analysieren. Durch die Nutzung dieser Website erklärst Du Dich damit einverstanden, dass Cookies verwendet werden. Weitere Informationen  OK

Was ist neu?

Bernd Carell


Pro Mitglied, Ennepetal

Feuer 1

Der Detailreichtum dieses Elementes ist ebenso faszinierend wie erschreckend - und zieht uns immer wieder in seinen Bann, soweit es seine zerstörerischen Eigenschaften nicht entfesseln kann.

Kommentare 3

  • Bernd Carell 8. September 2007, 8:27

    Hallo Alex,
    Du warst die "Premiereanmerkung" zu meinem ersten Foto in der community - danke dafür und das Dir Feuer 1 gefallen hat. Doch es ist kein Feuerwerk, die Aufnahme entstand aus einem Feuer.
    Gruß Bernd
  • Erdkrustendesigner 3. September 2007, 23:30

    Nun mein Lieber, nachdem wir ja heute das Element "Erde" geknipst haben, hier mal eines Deiner Bilder.
    Ein sehr interessantes möchte ich anfügen und ein echt "fesselndes" Bild, zum einen durch das gewählte Motiv, welches uns ja schon bei der Entstehung des Bildes gefeselt hat, zum Anderen durch die schon angesprochene Wirkung, die Feuer auf uns Menschen ausübt.

    Ich freue mich schon auf die folgenden Bilder!

    Güße und bis die Tage,
    Nosti
  • AlexanderSchmidt87 3. September 2007, 19:16

    super aufnahme, sehr schöne Farben!
    jaja, ein Feuerwerk ist immer beeindruckend!
    LG Alex