522 4

Fette Beute

für den Turmfalkenterzel aus den Rheinauen in Duisburg. Heute war der Terzel wieder besonders entspannt. Unterwegs mit Sharkingo.

Kommentare 4

  • † Robbe 10 29. September 2016, 20:27

    Wieder mit Maus. Du könntest auch Glück heißen. Sehr gutes Foto vom Falken. Walsum ist eben ein tolles Pflaster für den kleinen
    VG Heinz
  • Sharkingo 29. September 2016, 15:56

    Klasse Stephan, da hat es sich doch gelohnt nach Walsum zu fahren, tolle Aufnahme vom Terzel mit Maus.
    VG Sharkingo
  • Heribert Fischer 29. September 2016, 8:52

    saubere Arbeit tolle BQ
  • Thomas Schnittger 28. September 2016, 23:06

    Sieht man ihm an, seine Entspannung! - Unglaublich die Nähe zum Tier mal wieder...toll die Farben und die Details, ein sehr schönes Wildlife, gefällt mir!

    LG Thomas

Informationen

Sektion
Ordner Greifvögel und Eulen
Views 522
Veröffentlicht
Sprache
Lizenz

Exif

Kamera ILCA-77M2
Objektiv 150-600mm F5-6.3 SSM
Blende 6.3
Belichtungszeit 1/200
Brennweite 600.0 mm
ISO 640

Gelobt von