Diese Website verwendet Cookies, um verschiedene Funktionalitäten bereitzustellen, Anzeigen zu personalisieren und Zugriffe zu analysieren. Durch die Nutzung dieser Website erklärst Du Dich damit einverstanden, dass Cookies verwendet werden. Weitere Informationen  OK

Was ist neu?

Barbara H. E.


Free Mitglied, Schöneck

Fette Beute

Mitte Juli waren wir am Vänern in Schweden. Rund um unser Haus haben wir innerhalb von 30 Minuten diesen Korb voller Pfifferlinge gesammelt.

Kommentare 6

  • Doris Schneble 6. September 2007, 22:18

    die schaun ja richtig gut aus, wenn man die gegessen hat sieht man dann auch noch so gut aus? Oder bekommt man da eine fahle Gesichtsfarbe? Ich will dir mal vertrauen.
    LG Doris
  • Erland Pillegaard 23. August 2007, 19:17

    Hi
    Just beautifult
    erland
  • Uwe M... 23. August 2007, 14:15

    Die sehen richtig gut aus. Dazu sind sie richtig groß.
    LG Uwe
  • Manuel Berlin 23. August 2007, 10:15

    mjam mjam mjam.
    kann man was draus machen ;-)

    lg,manuel
  • Daniela Behr 22. August 2007, 7:13

    Ohhh, ich habe ein ganz tolles Rezept dafür, klasse
    Barbara!
    LG Dani
  • Burkhard Wysekal 21. August 2007, 16:52

    Da war ich vor Jahren im September. Solche Köstlichkeiten gabs reichlich in den riesigen Nadelwäldern.
    Schön,daß Du mit einem ordentlichen Korb ausgerüstet warst. Mache nehmen ja immer noch den Kunstoffbeutel.

    LG. Burkhard.