Diese Website verwendet Cookies, um verschiedene Funktionalitäten bereitzustellen, Anzeigen zu personalisieren und Zugriffe zu analysieren. Durch die Nutzung dieser Website erklärst Du Dich damit einverstanden, dass Cookies verwendet werden. Weitere Informationen  OK

Was ist neu?

Mußebär


Free Mitglied, Rostock

Kommentare 2

  • Angela Vierling 18. Januar 2009, 18:11

    Das ist ja wirklich ein sehr schönes Bild. Mir ist auch gleich aufgefallen, dass es irgendwie ausgeblichen wirkt- aber gerade das finde ich toll. Und diese ganzen Naturfarben passen so schön zusammen.
    LG Angela
  • Ralf Scholze 16. Januar 2009, 8:48

    Hi,

    versuch hier mal, beispielsweise mit einem kosmetikspiegel licht in die Szenerie zu schaffen. Eine alternative Möglichkeit wäre: Lange Belichtungszeit und mit dem Licht einer Taschenlampe abwedeln. Fotografie ist das Schreiben mit Licht. Dieses Bild wirkt leider etwas schattig

    lh

    ralf

Informationen

Sektion
Klicks 490
Veröffentlicht
Sprache
Lizenz