Diese Website verwendet Cookies, um verschiedene Funktionalitäten bereitzustellen, Anzeigen zu personalisieren und Zugriffe zu analysieren. Durch die Nutzung dieser Website erklärst Du Dich damit einverstanden, dass Cookies verwendet werden. Weitere Informationen  OK

Was ist neu?

Mike Hannig


Pro Mitglied, ...aus dem Müglitztal (Sa.)

Festung im Abendlicht

DRI aus drei Aufnahmen. Ich hoffe ,es sieht nicht zu HDR-mäßig aus... :-)

Kommentare 7

  • Wolfgang W. Roßbach 26. Mai 2014, 7:33

    Gefällt mir sehr gut, ist schon eine tolle Landschaft, ganz besonders mit so einem Himmelsspektakel.

    LG Wolfgang
  • ZurSonne13 26. Mai 2014, 5:36

    ein Traum von Landschaft ....... '

    sehr gelungen ..

    vG
    Susanne
  • Jürgen H 14. Mai 2014, 16:14

    Ich finds okay so. Der Fels hat genug Zeichung und braucht bei dem Gegenlicht nicht mehr.
  • Pauschaltourist 14. Mai 2014, 12:56

    Die Felsen könnten etwas aufgehellt werden, dann hätten sie auch mehr Zeichnung. Sonst gibt es nichts zu meckern.
    Gruß Siggi
  • Reinhard... 13. Mai 2014, 18:48

    stimme hier Thomas ein bisschen zu, ist aber echt toll geworden...!

    LG
    Reinhard
  • ReinholdU 13. Mai 2014, 16:08

    Das ist ja fantastisch .Der Blick zur Festung und darüber hinaus ist einfach Spitze. Die Wölkchen über dem Elbtal gefallen mir ganz besonders. Die Schärfentiefe ist toll, sogar den Fernsehturm sieht man. Ich bin ganz happy!
    VG Uli
  • TU-FotoDesign 13. Mai 2014, 14:58

    Nein, keinesfalls HDR mäßig, aber etwas zu wenig Kontrastumfang in den hellen Bereichen.
    Aber das Licht und die Schatten sind klasse.
    Auch die dunklen Wolken, die von unten angestrahlt werden.
    Hast Du ggf. was mit Tele und nur Festung, mit den tollen Schatten im unteren Bildteil? Da reicht m.E. sogar eine sauber belichtete Aufnahme.
    LG Thomas