1.206 3

naturfreund bad lausick


kostenloses Benutzerkonto, Bad Lausick

Festmahl

Rundblättriger Sonnentau in freier Natur ist schon sehr selten, zu erleben wie ein Insekt gefangen wird für mich schon was besonderes

Kommentare 3

  • filous 31. Juli 2012, 16:34

    Ein sehr interessantes Bild. Das habe ich auch noch nicht gesehen. Um die Insekten tut es mir auch immer leid, aber das ist eben die Natur.
    LG Daniel
  • Antja 4. Juli 2012, 20:42

    Wow! Dieses Insekt hast Du sehr scharf abgebildet! Ich weiß, wie klein es ist; sehe es zur Zeit auch täglich! Ein bisschen tut es mir leid, aber interessant ist Dein Foto schon! Hab ich noch nie beobachten können in freier Natur! Herrlich sind auch die leuchtenden Farben!
    LG Antja
  • Julcar 2. Juli 2012, 22:22

    Habe ich noch nie gesehen, dieses Foto läd aber sehr zum Betrachten ein und gefällt mir sehr gut!
    LG Julcar!

Informationen

Sektion
Views 1.206
Veröffentlicht
Sprache
Lizenz

Exif

Kamera NIKON D200
Objektiv 100.0 mm f/2.8
Blende 16
Belichtungszeit 1/60
Brennweite 100.0 mm
ISO 100