Diese Website verwendet Cookies, um verschiedene Funktionalitäten bereitzustellen, Anzeigen zu personalisieren und Zugriffe zu analysieren. Durch die Nutzung dieser Website erklärst Du Dich damit einverstanden, dass Cookies verwendet werden. Weitere Informationen  OK

Was ist neu?

Frank Melech


Pro Mitglied, SHL

Kommentare 10

  • Mr. Bo 22. November 2014, 16:11

    Ich komme aus dem Staunen nicht mehr heraus.
    Die Grundform des Planeten mit PS wölben oder 3D? Oder was anderes?
    LG Bo
  • beeman 30. Oktober 2013, 17:47

    Der Mond an der Kette. Jetzt weiß ich warum der nicht einfach verschwindet.
  • Photonist 29. Oktober 2013, 8:13

    Sagenhafte Lichtstimmung, vor allem das Streiflicht ist Dir super gelungen! Und blau mag ich eh...
    LG Sven
  • Rilo Naumann 24. Oktober 2013, 9:45

    Wo haste denn das aufgenommen :-) ??

    Schön gemacht!

    LG, Rilo
  • Markus Hoffmann (HalleSaale) 24. Oktober 2013, 9:03

    Tolle Bildidee und sehr geniale Komposition.

    Vor allem die rechte Hälfte find ich äußerst gelungen.

    Grüssle
  • Werner Ingendahl 24. Oktober 2013, 0:50

    Sehr Bildgewaltiges Werk. +++
  • Karl Klanke 23. Oktober 2013, 22:39

    sehr fein dein neues Composing,mit einer tollen Lichtatmosphäre.In kreativer und
    technischer Hinsicht mal wieder geradezu perfekt,......soweit ich das beurteilen kann.Besonders gefällt mir auch dass es viel Raum für die eigene Fantasie lässt.
    VG Karl
  • Uwe Garz 23. Oktober 2013, 21:37

    Abgefahrene Arbeit.
    Ich freue mich ja immer wieder wen etwas neues von dir hier auftaucht.
    vg Uwe
  • SouLs EyEs 23. Oktober 2013, 21:32

    Also von "Aufnahme" kann hier ja wohl nicht wirklich die Rede sein, oder?!^^
    Mir ist jedenfalls so ein "Land/Stern" nicht bekannt, aber haste gut gebastelt ;)
  • Eisbogen 23. Oktober 2013, 20:53

    Tolle Aufnahme, gut in Szene gesetzt, sieht faszinierend aus.
    LG Helmut

Informationen

Sektion
Klicks 1.147
Veröffentlicht
Sprache
Lizenz