Diese Website verwendet Cookies, um verschiedene Funktionalitäten bereitzustellen, Anzeigen zu personalisieren und Zugriffe zu analysieren. Durch die Nutzung dieser Website erklärst Du Dich damit einverstanden, dass Cookies verwendet werden. Weitere Informationen  OK

Was ist neu?

Daniel Foto K.


Free Mitglied, Berlin

Festival of Lights - ParkInn bei Nacht mit Straßenbahn

Ixus 40 mit Stativ; entrauscht, Kontraste rein, blau rein, Verläufe.

Hoffentlich gefällt es; kritische Kommetare (oder Lob) sind gerne willkommen.

Rauschige Version:

Achtung, eine Bahn!
Achtung, eine Bahn!
Daniel Foto K.


Kommentare 2

  • KLAUS Müller OF 7. Januar 2006, 21:42

    Das entrauschen ist gut gelungen, wobei es beim alten Bild eigentlich nicht gestört hat.
    Ich finde allerdings, die Spiegelung gibt dem Bild die Dynamik in die falsche Richtung. Im abendländischen Kulturkreis wirkt auf uns eine Bewegung von links nach rechts dynamischer als andersherum (liegt an unserer Leserichtung). Ich finde deshalb, das alte Bild wirkte irgendwie dynamischer.
  • Frühlings Erwachen 4. Januar 2006, 19:21

    also: das mag ich ich irgendwie sehr. sieht so schön dynamisch aus und dann dieser "ruhende pol" im hintergrund... sehr schön!
    lg, anke :-)