12.618 5

Tschisi vom Bodensee


kostenloses Benutzerkonto, Immenstaad

Festhalten

- Moment und Partner/in -

Kommentare 5

  • Norbert Kappenstein 25. November 2020, 8:42

    Eine herrliche Aufnahme, wunderbar.
    LG Norbert
  • Pentaxian 23. November 2020, 20:51

    Wunderbar die Lichtstimmung...gefällt mir gut wie sich die Farben des 
    Himmels auf der Wasseroberfläche spiegeln.
  • Raymond Jost 22. November 2020, 11:47

    Einen sehr schönen Moment hast du hier fest gehalten
  • UC 22. November 2020, 11:26

    Ja, manchmal will man Momente, Stimmungen oder Bilder festhalten, die Fotografie ermöglicht es zumindest bildlich Momente festzuhalten. Aber das was wir in diesem Moment innerlich erleben können wir beim Betrachten zumindest erinnern. Erleben in der damaligen Form können wir den Moment nicht mehr. Tja, die Vergänglichkeit, unser aller Thema. Ich mag das Bild weil es anregt nachzudenken.  Viele Grüße Uwe