Diese Website verwendet Cookies, um verschiedene Funktionalitäten bereitzustellen, Anzeigen zu personalisieren und Zugriffe zu analysieren. Durch die Nutzung dieser Website erklärst Du Dich damit einverstanden, dass Cookies verwendet werden. Weitere Informationen  OK

Was ist neu?
607 2

Katrin Petersen


Free Mitglied

Festgemacht

Bug einer historische Jolle, Typ Zugvogel. Fotografiert an einem sonnigen Oktobertag im Hafen des Schweriner Segel-Vereins mit einer einfachen KODAK-Digitalkamera mit Spotmesung.

Kommentare 2

  • Conny St. 18. Dezember 2006, 19:35

    Hallo Katrin,

    ich finde die Idee und das Detail sowie die Farben sehr schoen. Allerdings ist der Rahmen nicht mittig, und an der linken Seite neben dem Rahmen guckt das Bild noch raus. Ausserdem faend ich's schoen, wenn um das eigentliche Bild noch ein duenner schwarzer Rahmen waere, bevor dann der weisse kommt.

    Liebe Gruesse,
    Conny
  • Olaf Eggert 18. Dezember 2006, 19:11

    Hi,das gefällt mir aber gut,hätte etwas grösser sein dürfen aber wirklich ein schönes Detail.
    lg aus Kiel
    Olaf