Diese Website verwendet Cookies, um verschiedene Funktionalitäten bereitzustellen, Anzeigen zu personalisieren und Zugriffe zu analysieren. Durch die Nutzung dieser Website erklärst Du Dich damit einverstanden, dass Cookies verwendet werden. Weitere Informationen  OK

Was ist neu?

Bea T...


Free Mitglied

Festgehaltener Moment

Ich war neugierig und wollte wissen, ob ich auch ein Tropfenfoto mit meiner bescheidenen Ausrüstung hinbekomme.
7 von 300 wurden interessant und dieses finde ich nicht schlecht. Klar, hier bei FC gibt es unglaublich tolle Tropfenfotos, da fallen einem fast die Augen raus, aber mir gefällt mein "festgehaltener Moment".

Kommentare 1

  • Andre´s Bilderwelt 8. April 2013, 1:50

    Für deine ersten Versuche ist das schon ganz gut geworden.
    Sicherlich gibt es technisch in deinem Bild
    noch vieles zu tun ( Schärfe exakter,Rauschen vermindern...),aber bei solchen Bildern ist der Weg das Ziel,da heisst es " nur " üben,üben,üben...anders geht es nicht.
    Und eine Menge Geduld und Frustationsabstinenz.
    Aber den Anfang hast du gemacht.
    Und sollte Dich auch der Tropfenvirus erfassen,dann stehe ich dir gern mit Rat und Tat zur Seite.

    Sei gaaanz lieb gegrüsst
    André

Schlagwörter

Informationen

Kategorie Spezial
Ordner Pomonas Fotos
Klicks 368
Veröffentlicht
Lizenz