Diese Website verwendet Cookies, um verschiedene Funktionalitäten bereitzustellen, Anzeigen zu personalisieren und Zugriffe zu analysieren. Durch die Nutzung dieser Website erklärst Du Dich damit einverstanden, dass Cookies verwendet werden. Weitere Informationen  OK

Was ist neu?

Sichtweise CR


Basic Mitglied, Mönchengladbach

Fesseln ...

Die unsichtbaren Fesseln sind die,
die sich am schwersten lösen lassen.

von Lilli U. Kreßner

Kommentare 4

  • Ich ohne Kamera 2. November 2013, 17:35

    Beeindruckendes Zusammenspiel von Bild und Text. Äußerlich sichtbare Fesseln sind für sich selbst und andere leicht zu erkennen. Mit den inneren sieht es da oftmals ganz anders aus. Für sich selbst schon schwierig, aber Menschen, die in der Lage und Willens sind, diese bei anderen zu erkennen und zu hinterfragen, sind die, die ich gerne Freunde nennen würde.
    Klasse Tonung, die die intensive Wirkung des Fotos für mich noch unterstreicht. VG IoK
  • Erhard Nielk 28. Oktober 2013, 9:02

    ...das ist überzeugend gut und
    rüttelt auf..................lg erhard
  • Ushie Farkas 27. Oktober 2013, 20:23

    STARKES DETAIL! Grüße
  • Gudrun Wilhelm 27. Oktober 2013, 19:06

    Das ist wahr! Und Du hast ein wunderbares Bild dazu gefunden.
    LG Gudrun

Schlagwörter

Informationen

Sektion
Ordner Me­lan­cho­lie
Klicks 322
Veröffentlicht
Lizenz

Exif

Kamera Canon EOS 1100D
Objektiv Canon EF 75-300mm f/4-5.6
Blende 6.3
Belichtungszeit 1/320
Brennweite 220.0 mm
ISO 3200