Diese Website verwendet Cookies, um verschiedene Funktionalitäten bereitzustellen, Anzeigen zu personalisieren und Zugriffe zu analysieren. Durch die Nutzung dieser Website erklärst Du Dich damit einverstanden, dass Cookies verwendet werden. Weitere Informationen  OK

Was ist neu?

Gerlinde Weninger


World Mitglied, Wien

fesch samma

gesehen wien, praterstern im september!

dirndlsonntagsgrüßegrüße und einen guten start in die woche 41 für freunde und user!

Kommentare 25

  • Heinz Lukas 10. Oktober 2013, 12:44

    ...und so farbenfroh, gefällt

    LG Heinz
  • jule43 9. Oktober 2013, 22:02

    Ganz ohne Frage und schlank samma ......
    Herrlich Drindl haben es mir sehr angetan

    LG Jule
  • Gerlinde Weninger 9. Oktober 2013, 7:16

    @der Jürgen: muss es auch nicht, für mich ist street ein Moment: nach dem Motto: So ist es. Interaktion zwischen den Personen findet statt. sie haben miteinander gesprochen, das sieht man natürlich nicht auf dem Bild. ich selbst habe die Interaktion nicht gesucht sonst hätte ich sie von vorne gefotet, wollte ich aber nicht! Ich wollte nur Outfit und Beine dokumentieren. Dennoch danke für dein Interesse und deine Meinung!
  • Gerlinde Weninger 8. Oktober 2013, 13:23

    @Jürgen: du scheinst weder Dirndln, fesche Acsessouirs und Mädchen zu mögen und die Fantasie scheint dir auch abhanden gekommen zu sein! ;-)
    Das eigentliche Geschehen war schon Vergangenheit und knapp vor diesem Bild entstanden! ;-)
    schaukelfreuden
    schaukelfreuden
    Gerlinde Weninger
  • Herta-Wien 8. Oktober 2013, 10:44

    Im Gleichschritt zum Wiesenfest-:))
    Lieben Gruß
    von Herta
  • Trautel R. 7. Oktober 2013, 21:00

    das ist ja die reinste völkerwanderung!
    gut gefällt mir diese szene.
    lg trautel
  • Manfred Lang 7. Oktober 2013, 16:55

    Tja, Dirndln machen jedes Dirndl zum feschen Dirndl :-)
    Herzliche Grüße
    Manfred
  • Wolfgang Weninger 7. Oktober 2013, 13:24

    wegen der Mädels tät ich auch hingehen, aber mir passt ka Lederhosn net :-(
    Busserl, Wolfgang
  • Kurt Stamminger 7. Oktober 2013, 13:12

    Während der Wiener Wies`n verwandelt sich der Wiener Prater in eine Art Außenstelle des Musikantenstadels.


    LG
    Kurt
  • Rupert Joseph 7. Oktober 2013, 10:16

    Die feschen Mädels von rückwärts haben auch ihren Reiz
    lg Rupert
  • my Way 7. Oktober 2013, 10:04

    die Jugend... man kann ihr gut hinterher schauen ;-))
    LG
  • Wolfgang Bazer 7. Oktober 2013, 0:29

    Nackte Frauenbeine kann man inzwischen leider nicht mehr bewundern.
    LG Wolfgang
  • Gerlinde Weninger 6. Oktober 2013, 23:04

    @Detlef: null Ahnung, nicht meine musikrichtung!
    @Reinhard l.: ja, aber ich war noch nie dort, mag keinen eintritt zahlen, prinzipiell!
  • Reinhard L. 6. Oktober 2013, 22:42

    Ist im Prater auch Oktoberfest ? Dir auch einen angenehmen Wochenstart.

    LG Reinhard
  • lucky pictures 6. Oktober 2013, 22:30

    So ein Dirndl ist wirklich fesch! Das Wiesnfest im Prater wird auch schon langsam zur Institution,
    Klasse Street!
    lg lucky

Informationen

Sektion
Klicks 358
Veröffentlicht
Sprache
Lizenz

Exif

Kamera NIKON D5100
Objektiv Unknown (A0 48 2A 5C 24 30 4B 0E)
Blende 8
Belichtungszeit 1/200
Brennweite 32.0 mm
ISO 200