817 5

Sheltie


kostenloses Benutzerkonto

Fertig los...

Ich liebe es wenn er so kraftvoll und gleichzeitig so graziös auf mich zu rennt. Traumcollie im Herbstwind.

Kommentare 5

  • B. Lohse 1. Oktober 2014, 14:32

    Eine wunderschöne Aufnahme von Deinem Collie.Die Rasse gefällt mir ja auch,aber für die Wohnung einfach zu groß.Dafür haben wir uns dann für zwei Sheltie`s entschieden.Schön,wie er im Gegenwind über die Wiese flitzt.Gefällt mir bestens.

    GLG Birgit
  • Muetgrid 30. September 2014, 18:53

    Herrlich wie der Wind mit Lesleys Fell spielt...ich mag solche Bewegungsaufnahmen auch sehr viel lieber als reines Posen, weil es einfach natürlicher wirkt und die Lebensfreude der Fellnasen sich darin widerspiegelt. Eine wunderbare Aufnahme, Sabine, die mir ausgesprochen gut gefällt.
    Liebe Grüße von Ingrid
  • hundlingtobias1985 30. September 2014, 15:38

    cooles bild lg jutta
  • Antje Görtler 30. September 2014, 14:11

    Ds wehende Fell sieht stark aus! Jetzt fehlt nur noch etwas Aufhelllicht auf der Schattenseite, dann ist es perfekt.
    LG Antje
  • † smokeybaer 30. September 2014, 13:45

    Ein wunderbares Bild vom Collie
    gruss smokey

Schlagwörter

Informationen

Sektion
Ordner Hunde
Views 817
Veröffentlicht
Sprache
Lizenz