851 1

Piet Pixxel


kostenloses Benutzerkonto, gebüxt

Ferropol

jetzt bin an einem Punkt, wo ich den Wald vor lauter Bäumen nicht mehr sehe. Ich bin dankbar für jeden Tip, was Euch gefällt und was nicht(Wasser etc.). Ich betrachte es als noch nicht fertig, will mich trotzdem der Kritik nicht entziehen.

Kommentare 1

  • Nadders 12. Oktober 2006, 17:08

    idee finde ich super, farbe find ich gut, den himmel dazu auch.
    dann noch die verzerrung dazu ist mir aber zuviel des guten. außerdem sieht sie zu künstlich aus, das passt meines erachtens nicht zu dem groben material.

    falls du bei der wasserfläche bleiben möchtest, würde
    ich eine gekräuselte wasserfläche extra aufnehmen und sie mit dem motiv zusammenbauen und farbig bearbeiten. das wird sicher realistischer aussehen.
    was meinst du?
    liebe grüße,
    nadine

Schlagwörter

Informationen

Sektion
Views 851
Veröffentlicht
Sprache
Lizenz