Diese Website verwendet Cookies, um verschiedene Funktionalitäten bereitzustellen, Anzeigen zu personalisieren und Zugriffe zu analysieren. Durch die Nutzung dieser Website erklärst Du Dich damit einverstanden, dass Cookies verwendet werden. Weitere Informationen  OK

Was ist neu?

Sylvana Butt


Pro Mitglied, Bochum

- Ferrari ist da! -

In der Nacht hat Mama Plümmel ihren kleinen rappfarbenen Sohn geboren!
Hier ein schneller Schuss von heute Mittag nur um ihn mal zu zeigen....

Die Tage habe ich wieder mehr Zeit, dann werde ich ihn und die letzte Niedlichkeit Tilla mal ordentlich ablichten :-)

- Tilla ist da! -
- Tilla ist da! -
Sylvana Butt

Kommentare 7

  • Corinna Fischer 9. August 2010, 19:18

    ...bei dem Namen wird er wohl mal der schnellste Shettyhengst, den die Welt je gesehen hat ;)
    Ein bildschöner Bub, haben Mama und Papa aber gut hinbekommen ;)
    LG Corinna
  • Birgit Simone 9. August 2010, 8:16

    Super süß!!!!!
    Lg Birgit
  • Zauberwaldfoto 8. August 2010, 19:52

    ja ein Ferrari.....wunderbar niedlichst..LG
  • MiriK 8. August 2010, 8:28

    Nein, ist der süß!!! Von dieser Niedlichkeit musst du dann aber auch unbedingt noch ein paar Fotos machen!!!

    GLG
    Miriam
  • Kerstin Lührs 7. August 2010, 23:50

    Seutz, wenn ich so könnte wie ich wollte.
    Dann hätte ich ein Haus, beim dem Fury jeden Morgen durch's Küchenfenster schauen würde.
    Wenn ich mir meinen Kaffee mache.
    Und er würde seine Möhre abstauben!!!


    Er würde Pferd sein, welches sein Genadenbrot bei mir bekommt.
    Und er würde nicht alleine sein.
    Der müsste mich frechen Ponys zurechtkommen:-)
    Aber warscheinlich würd ich die auch vom Schlachter abkaufen.

    Na ja, sind Träume und die darf man haben!
    Ich hätte einen Hof voll!!!

    Ich war einmal auf einem Hof mit Pferden, die zum Schlachter sollten, sie waren krank und ganz schlimm dran.
    Aber diese Augen werde ich nie vergessen!!!
    Voller Vertauen, so sanft... schon damals hat es mir die Tränen in die Augen getrieben!
    Ich konnte mit der realistischen Seite, schlecht umgehen!

    Wünsche euren Fohlen nur das Beste!!!

    GLG Kerstin


  • Sigrid Springer 7. August 2010, 22:44

    total niedlich. Gefällt mir. Ein schöner Moment....

    LG sigrid
  • Ursus82 7. August 2010, 22:41

    SÜSSSSSSSS !!!

    Super schönes Foto !!!