Wir schenken Dir 12 Monate Premium-Zugang zum halben Preis! Die Aktion ist bis zum 30.09.2016 gültig.
Nur für Free-Mitglieder. Angebot ansehen und 50% Rabatt sichen.

Diese Website verwendet Cookies, um verschiedene Funktionalitäten bereitzustellen, Anzeigen zu personalisieren und Zugriffe zu analysieren.
Durch die Nutzung dieser Website erklärst Du Dich damit einverstanden, dass Cookies verwendet werden.   Weitere Informationen   OK

Was ist neu?

Christian Hofer 1974


Pro Mitglied, Bromberg

Ferrari - alles ist erlaubt Wochen #4

Impressionen vom Oldtimer-Grand-Prix 2010

Alfa Romeo P3 Tipo B Scuderia Ferrari

Über Kritik und Verbesserungsvorschläge würde ich mich freuen,

lg Christian

Kommentare 3

  • Daniel Grube 6. Juni 2012, 23:10

    Die Schärfe vorn am Kühler und am Cavallino paßt schon, der Strich würde unten vielleicht dynamischer wirken, aber oben ist er auch ok, mir gefällt es. Klasse Bild des alten Scuderia Ferrari Monoposto.
    ciao Daniel

  • Frank Kühne 6. Juni 2012, 20:13

    Ich finde die Linie richtig, bringt das Gefühl für die Strecke. Sonst könnte es ja auch sonntags auf dem Parkplatz des Möbelhauses sein.
    Schöner Wagen.
    Gruß Frank
  • Fotolysator 6. Juni 2012, 19:55

    sehr guter mitzieher, schärfe ist ansich gut, aber nun die frage. Wo wäre sie am besten gewesen, beim fahrer oder doch lieber vorn. Was du wegmachen kannst ist die weiße makierung... sonst passt es. :-)

Schlagwörter

Informationen

Kategorie Motive
Ordner AvD OGP 2010
Klicks 274
Veröffentlicht
Lizenz

Exif

Kamera NIKON D200
Objektiv 50.0-150.0 mm f/2.8
Blende 5.6
Belichtungszeit 1/160
Brennweite 125.0 mm
ISO 200