Zurück zur Liste
Ferrari 360 Modena

Ferrari 360 Modena

1.379 8

Bruder Sven Stephan


kostenloses Benutzerkonto

Ferrari 360 Modena

Fuji FinePix s5500

Kommentare 8

  • P Ass 21. August 2006, 1:28

    Der Zeichner hätte es gemerkt. ; )
  • JanJan 20. August 2006, 13:15

    Die Spiegelungen in Kombination mit dem Rot und der Form lassen auf Spiderman vermuten. Hat aber keiner gemerkt. Ein +.
  • P Ass 17. August 2006, 17:01

    Gesunde Einstellung : )
  • Markus Luigs 17. August 2006, 14:41

    Gute Aufnahmen. Dekonstruktivistischer Ansatz in der Spiegelung. Auch ein Blechhaufen mit einer etwas netteren Hülle darf und muss sogar zerstört, unterbrochen, durchbrochen werden
  • P Ass 17. August 2006, 11:52

    Ein Auto, daß von seiner Form lebt darf nicht durch andere Formen durchbrochen werden.

    Selbst wenn z.B. das Dach wie eine Lightbox fungiert hätte (Also ohne Verstrebungen), würde es die Form nicht unterstreichen, sondern dagegen arbeiten.

    Auch Perspektive, Anschnitt, Überschneidung und Licht arbeiten hier konträr. Der Einsatz eines Polfilters hätte hier, bei gleichem Standpunkt und der Perspektive also auch nur wenig genützt.

    Ich würde auf eine Ausstellung tippen, wegen der Gipskartonplatten und dem Bilderständer rechts.
  • Karin Vollert 17. August 2006, 11:43

    Ich finde dieses Bild etwas zu linkslastig. Die Spiegelungen finde ich gut. Habe aber keine Ahnung wie die Linkslastigkeit, die auch durch die kräftige Spiegelung kommt ausgeglichen werden kann. Vielleicht entsteht eine günstige Diagonale, wenn die Tür offen steht.
  • Daniel Bäcker 17. August 2006, 9:26

    Nächstes mal: Mit Stativ zwei mal das 100% gleiche Bild, einmal mit Polfilter, einmal ohne, dann Speigelungen auf der Frontscheibe nehmen, Rest (Frontscheinwerfer, Seitenspiegel etc) ohne Spiegelungen.
  • Hendrik Schadagies 17. August 2006, 8:58

    Schönes Detail, die Spiegelungen für meinen Geschmack aber ein bisschen zu unruhig.