Diese Website verwendet Cookies, um verschiedene Funktionalitäten bereitzustellen, Anzeigen zu personalisieren und Zugriffe zu analysieren. Durch die Nutzung dieser Website erklärst Du Dich damit einverstanden, dass Cookies verwendet werden. Weitere Informationen  OK

Was ist neu?

C. Carl


Pro Mitglied, Monschau

Ferrari 250 Testa Rosa Replica

War wohl mal ein Ferrari 250 GTE

http://motomania.tumblr.com/post/8072402308/coolerthanbefore-ferrari-250-testa-rosa-this

Kommentare 3

  • T. Schiffers 26. Februar 2013, 19:08

    herrliches Gerät!;-)) klasse den noch mal so im Ganzen zu sehn!!!...tolles Teamwork...;-)) Aber was auch immer drunter steckt, mir gefällts richtig gut!
    Tino
    Mo 1520
    Mo 1520
    T. Schiffers


    PS:...starker Link, heftig mit dem "Klappdach"...!
  • Günter Biener 26. Februar 2013, 12:13

    Leider dienten viele alte 250ger Ferraris als Basis für diverse Ferrari Umbauten. Vorrangig sind daraus dann die äußerst seltenen, begehrten und daher teuren 250 SWB`s, GTO`s und Testarossa`s entstanden. M.E. bedauernswert, dass man den Original-Spendern ihre Identität und Seele genommen hat, um sie in bedeutungslose Plagiate umzuwandeln. Selbst wenn Ferrari Teile verbaut wurden sind es eben keine echten Ferraris mehr. Schade! Schuster bleib bei deinen Leisten! Lieber etwas kleiner und dafür original; das hat wenigstens Stil!
    (Sorry, das ist zwar keine konstruktive Anmerkung zu dem gelungenen Foto, aber es musste mal gesagt werden!)
  • OlyPen 26. Februar 2013, 10:40

    Ein sehr elegantes Einzelstück.

    Die Front erinnert an den 1957er Testarossa

Schlagwörter

Informationen

Sektion
Ordner Rundstrecke
Klicks 925
Veröffentlicht
Sprache
Lizenz

Exif

Kamera Canon EOS 50D
Objektiv ---
Blende 5.6
Belichtungszeit 1/60
Brennweite 16.0 mm
ISO 100