899 6

Uwe Hülshorst


kostenloses Benutzerkonto, Heemsen

Kommentare 6

  • Waltraud Ratz 20. August 2009, 8:45

    Gut in Szene gesetzt. Schaut sie einem Flugzeug nach?

    Liebe Grüsse
    Waltraud
  • Ini 19. Juli 2009, 20:19

    richtig klasse!!!!!

    LG
    Ini
  • Andre24V 13. April 2009, 16:53

    Klasse. Gefällt mir.
  • King. Kai 23. März 2009, 8:50

    Die Schwarzweißumsetzung in der Tonung gefällt mir außerordentlich gut. Auch die Bildaufteilung und das Spiel mit Licht und Schatten auf dem Gesicht ist sehr gelungen.
    Die Aussage Fernweh ergab sich für mich jedoch nicht im ersten Moment. Ich dachte eher an eingesperrt, eingeengt oder nicht frei sein. Sicher ergibt sich die Fernwehaussage, wenn der Betrachter die Assoziation von Maschendrahtzaun und Flugplatzeinzäunung herstellt. Aber dafür würde mir ein etwas deutlicheres Element im Hintergrund fehlen. Nichts desto trotz ein sehr schönes Outdoorportrait mit Tiefgang.

    Gruß Kai
  • Markus Stölben 21. März 2009, 18:34

    Wunderschön. Die Tonung passt auch prima. Klasse gemacht.

    LG Markus
  • Paul Wilke 21. März 2009, 18:32

    Titel passt gut find ich auch der seraphin ton passt

    gutes bild

    gruß PaulW