Diese Website verwendet Cookies, um verschiedene Funktionalitäten bereitzustellen, Anzeigen zu personalisieren und Zugriffe zu analysieren. Durch die Nutzung dieser Website erklärst Du Dich damit einverstanden, dass Cookies verwendet werden. Weitere Informationen  OK

Was ist neu?

Rike Gr.


Pro Mitglied, BW

Fernweh....

Die Sehnsucht zieht mich
hin zum Blau der Meere,
die Flügel ausbreiten,
mit dem Wind segeln,
ohne zu fragen, woher oder wohin.

Die Sehnsucht zieht mich
hin in ferne Länder,
dorthin, wo meine Seele lacht…

(© Roswitha Bloch)

einen schönen Sonntag euch allen…

Kommentare 33

  • Renate Wasinger 24. Juni 2014, 15:26

    Eine sehr feine Aufnahme!!
    LG Renate
  • Friederike Löwer 1. Juni 2014, 10:06

    Für mich der Inbegriff von Fernweh!!!
    LG Friederike
    PS: Kommt zu meinen Favoriten!
  • KukiCrew 26. Mai 2014, 10:47

    Einfach toll diese verschiedenen Blautöne, hat was Beruhigendes.
    Ein Bild zum Träumen.
    VG KC
  • manfred.art 24. Mai 2014, 15:31

    in deinen bildern finde ich immer viel ruhe, es ist einfach schönnnnnnnnnn.. glg manfred
  • Nirak. 23. Mai 2014, 20:41

    Die von dir gewählte Sektion passt zu 100 %. Das Motiv vermittelt wohl bei jedem Sehnsucht. Sehnsucht nach Urlaub, Sehnsucht nach ....
    Für ein Aquarellbild ist es eine super Vorlage.
    Feine Arbeit!
    LG Karin
  • Sabine-H. 23. Mai 2014, 17:13

    fernweh kann einen schon mal packen beim betrachten dieses bildes
    so schön dieses sommerblau :o)

    lg sabine
  • ann margAReT 21. Mai 2014, 10:58

    ja, solche bilder machen eine sehnsucht in die ferne.
    wunderschön mit den zeilen,
    ich genieße es noch ein paar tage, dann fliege auch ich in die ferne...

    grüßle dir
    anna
  • Isiikati 21. Mai 2014, 10:07

    GROßARTIGE Bildinszenierung und dein Text dazu.. eine feine gefühlvolle Untermalung... Ein Bild womit ich meine Wand schmücken würde.
    Lg.IsiiKati
  • Rita340 20. Mai 2014, 21:21

    Hi Rike schön wieder von dir etwas zu sehen :-)
    und dann gleich wieder etwas so schönes. Klasse
    LG Rita
  • Lady Durchblick 20. Mai 2014, 14:01

    wunderschön... feine Aufnahme
    vg Ingrid
  • a n d u c i 19. Mai 2014, 22:41

    ein wunderbares bild mit einem stimmigen text. wer da kein fernweh bekommt....
    lg, andrea
  • medipho2 19. Mai 2014, 16:44

    Ein Foto für die Bilderwand! Herrlich diese unterschiedlichen Blautöne und dann noch das
    Segelboot am Horizont.

    LG Alfred
  • Margret u. Stephan 19. Mai 2014, 13:15

    Welch ein TRAUM - wie eine Fata Morgana, die Farben verschmelzen miteinander.
    Das kleine weiße Boot ist der Hammer!!
    Der weiße Strand ebenso - das ganze Bild einfach KLASSE!!
    Dir eine gute neue Woche und - es wird schon werden, bald bist du dort....
    LG Margret
  • Brigitte Kosch 18. Mai 2014, 21:40

    Oh ja und wie schön, Du entspricht meiner Seele
    Titel und Aufnahme bilden so einer Harmonie
    LG Brigitte
  • Jola Bartnik-Milz 18. Mai 2014, 20:39

    Och, wie schön! Ich musste erst meine Augen anstrengen, aber es hat sich gelohnt
    Gruß Jola
  • Sibylle K. 18. Mai 2014, 19:37

    Ein Hauch von Meer...soooo schön!
    LG Sibylle
  • Elske Strecker 18. Mai 2014, 17:43

    das macht wirklich fernweh und ist so wunderbar minimalistisch.
    lieben Gruß, Elske
  • Terra Magica 18. Mai 2014, 17:25

    ein sehnsuchtsblauer Traum ...
    Liebe Grüße, Susanne
  • Makrodoro 18. Mai 2014, 16:43

    Du präsentierst ein wunderbares Fernweh, das ich beim Betrachten deines feinen Bildes auch gerade bekomme.
    Und hier gefällt mir sogar der weisse Rahmen, obwohl ich sonst kein Freund davon bin. Der Rahmen rundet das Bild sehr schön ab.
    Liebe Grüsse, Doro
  • Elfriede de Leeuw 18. Mai 2014, 13:18

    Wunderschön!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!
    Jaaaaaa,diese *Krankheit*hab ich auch ab und zu!:-))


    LG Elfroiede
  • Iris Offermann 18. Mai 2014, 11:47

    Eine wunderbare Arbeit, die mich begeistert Rike.
    Text und Foto bilden eine perfekte Einheit - ein
    Traum:-)
    LG Iris
  • Sonnja S. 18. Mai 2014, 11:43

    wunderbar weich und weit...
    lg sonnja
  • Ingeborg Bröll 18. Mai 2014, 11:42

    Ein Traum...und das Bild braucht nicht mehr es spricht für sich auch ohne Worte... es weckt Sehnsucht und Emotion:-).. wunderbar die Farbverläufe und Bildaufteilung mit den Zeilen.. ein tolles Gesamtwerk, liebe Rike. Du verstehst es, den Betrachter zu begeistern:-)!!! Ich wünsche Dir noch einen sonnenreichen und erholsamen Sonntag. Liebe Grüße an Dich - Inga -
  • emen49 18. Mai 2014, 11:39

    Wunderschön Deine Aufnahme!

    Auch Dir einen erholsamen Sonntag
    VG Marianne
  • R.K-M II 18. Mai 2014, 11:35

    Kann ich mich sehr für begeistern ... und stelle es mir vor meinem inneren Auge im ruhigen quadratischen Format und einem begradigten Horizont vor. Hätte auch was ... .
    Herzliche Grüße R.K.-M

Schlagwörter

Informationen

Kategorie Spezial
Klicks 460
Veröffentlicht
Lizenz

Öffentliche Favoriten 4