Diese Website verwendet Cookies, um verschiedene Funktionalitäten bereitzustellen, Anzeigen zu personalisieren und Zugriffe zu analysieren. Durch die Nutzung dieser Website erklärst Du Dich damit einverstanden, dass Cookies verwendet werden. Weitere Informationen  OK

Was ist neu?

R. Junker


Complete Mitglied, Osterholz-Scharmbeck

Fernweh...

...bekomme ich, wenn ich so aus dem Fenster schaue :-(


Freihandpanorama aus 3 Aufnahmen

Kommentare 10

  • Helmut Gross 18. April 2014, 17:00

    geht mir auch so, bin dabei.

    Solch ein Blau lockt, warten wir gespannt auf die nächste Reise.

    LG und ein frohes Osterfest,

    Helmut
  • Andre24V 10. April 2014, 19:53

    Achja ....

    Sommer Sonne und Meer. Ach wie schön währe das jetzt.

    Mir gefällts.

    vg
  • Jay Aremac 10. April 2014, 18:48

    Klasse gemacht :) Würde den Bildausschnitt allerdings um die "Aufbauten" rechts im Bild reduzieren...die Sonnenpergola und diese halbe Öffnung von was weiss ich, tragen zur Aussage des tollen Bildes nichts bei ;)

    LG
    J.
  • Michael Reg.. 10. April 2014, 18:36

    Toller Bildausschnitt mit satten Farben. Gefällt mir richtig gut.

    VG Michael
  • isderjens 10. April 2014, 17:18

    ich kann Dich sooooooooooooo gut verstehen

    schöner Bildaufbau, gefällt mir und weckt ordentlich die Sehnsucht

    gruß jens
  • Maren Arndt 10. April 2014, 10:12

    Ich bestehe fast nur noch aus Fernweh ;-)

    Grüsslies
    Maren
  • Jenno W. 10. April 2014, 9:00

    .....bekomme ich jetzt auch gerade!!
    +++++
    LG Jens
  • Silkepixel 9. April 2014, 23:39

    Fernweh bekomme ich eher, wenn ich dein Foto anschaue ... endloser Horizont ... blaue frische Farben ... ich rieche schon das Meer, bald sehe ich es wieder :-)

    LG Silke
  • Marcus-Bremen 9. April 2014, 20:50

    Ja das weckt Urlaubs Wünsche!

    Grüße aus Bremen
    Marcus
  • H. Helmut Möller 9. April 2014, 20:41

    Das hast Du klasse gemacht !

    lg

    helmut