Diese Website verwendet Cookies, um verschiedene Funktionalitäten bereitzustellen, Anzeigen zu personalisieren und Zugriffe zu analysieren. Durch die Nutzung dieser Website erklärst Du Dich damit einverstanden, dass Cookies verwendet werden. Weitere Informationen  OK

Was ist neu?

Lazy Laze


Free Mitglied

Fernweh

Wo kann ich den Sommer nachholen? Fliege ich den Vögeln nach oder dem Jet?

Kommentare 4

  • Monika Tartsch 15. Oktober 2004, 8:53

    @Stephan: Mitleid mit den Vögeln habe ich nicht, das mit der unterschiedlichen Flughöhe ist mir auch klar. Vielleicht hätte ich ein Smilie hinter den Satz setzen sollen ;-)
    Ich find's nicht schlecht, wie der Flieger die Vögel aufzumischen scheint. Mal ein anderes Himmelsbild. Aber stimmt, dann paßt die Assoziation zu den Zugvögeln nicht unbedingt.
  • A. Olivier 14. Oktober 2004, 8:47

    Du willst den Himmel haben? Ich habe das Foto in der Fassung 5 Sekunden zuvor:
    Fernweh Teil 0
    Fernweh Teil 0
    A. Olivier
  • Straßenrandknipser 14. Oktober 2004, 8:24

    Ganz persönlich wäre mir das Himmel ohne Flugzeug und Vögel am liebsten. Ist aber nicht mein Photo.

    Also es soll was rauf, was Fernweh symbolisiert.
    Dann Vögel oder Flugzeug. Beide Symbole, sind glaube ich, zu viel. @Monikas Anmerkung zeigt vielleicht sogar das Problem, sie hat Mitleid mit den Vögeln, obwohl sie gar nicht muss. Das Flugzeug ist eindeutig höher.

    Wenn Du dich für nur ein Flugzeug enzschieden hättest, wäre eine andere Richtung schöner gewesen. Aber das geht aber nicht unbedingt, bei der Gestaltung der Abflugkorridore.

    Der Vogelschwarm wäre dichter und formierter besser für das Symbol Fernweh gewesen. Momentan geht die Gleichung Herbst, ah Zugvögel. Die Vögel sind nicht unbedingt selbsterklärend. Wenn es der herbsttypische Schwarm wäre, wäre es klarer.

    Ach ja, den Himmel den schenkst Du mir?

    Grüße
    Stephan
  • Monika Tartsch 14. Oktober 2004, 8:12

    Das ist im Herbst eine berechtigte Frage.

    Sieht für die Vögel ganz schön gefährlich aus mit dem dicken Vogel in ihrer Mitte ...

    Schöne Stimmung, passender Titel.

Schlagwörter

Informationen

Sektion
Klicks 305
Veröffentlicht
Sprache
Lizenz