Wir verwenden Cookies, um Inhalte und Anzeigen zu personalisieren und die Zugriffe auf unseren Webseiten zu analysieren. Außerdem geben wir Informationen zu Deiner Nutzung unserer Webseiten an unsere Partner für Emails, Werbung und Analysen weiter. Details ansehen

Was ist neu?
534 2

Fernweh

Ein Schwarm von Gänsen flog heute Vormittag an unserem Haus vorbei...wie makellos das Zusammenspiel der einzelnen Vögel war! Alle paar Sekunden änderte sich die Flugformation und doch waren die Bewegungen der Gruppe so fließend und ineinandergehend, als ob es sich dabei um ein einzelnes Lebewesen gehandelt hätte....

Ich bin immer noch schwer beeindruckt. Leider gelangen viele solcher Phänomene in der Hektik des Alltags nicht mehr in unser Bewusstsein...

Kommentare 2

Informationen

Sektion
Klicks 534
Veröffentlicht
Sprache
Lizenz

Exif

Kamera DMC-FZ150
Objektiv ---
Blende 5.2
Belichtungszeit 1/640
Brennweite 108.0 mm
ISO 100