Diese Website verwendet Cookies, um verschiedene Funktionalitäten bereitzustellen, Anzeigen zu personalisieren und Zugriffe zu analysieren. Durch die Nutzung dieser Website erklärst Du Dich damit einverstanden, dass Cookies verwendet werden. Weitere Informationen  OK

Was ist neu?

Illusion07


Free Mitglied

Fernweh

Ein Schwarm von Gänsen flog heute Vormittag an unserem Haus vorbei...wie makellos das Zusammenspiel der einzelnen Vögel war! Alle paar Sekunden änderte sich die Flugformation und doch waren die Bewegungen der Gruppe so fließend und ineinandergehend, als ob es sich dabei um ein einzelnes Lebewesen gehandelt hätte....

Ich bin immer noch schwer beeindruckt. Leider gelangen viele solcher Phänomene in der Hektik des Alltags nicht mehr in unser Bewusstsein...

Kommentare 2

  • ArtloverM 3. Januar 2014, 17:02

    http://www.youtube.com/watch?v=eakKfY5aHmY

    Kann deine Begeisterung dafür gut nachvollziehen. Wenn mir schon nur ein Mensch unerwartet entgegen läuft, wechseln wir meistens mehr als nur einmal die Richtung und stoßen manchmal am Ende doch trotzdem fast wieder gegeneinander.

    :-D


    Und diese zu Tausenden, manchmal sogar zu Millionen, wechseln alle in nahezu perfekt synchronen Bewegungen die Richtung. =]

  • motion blur 12. November 2013, 0:55

    schön :-)

Schlagwörter

Informationen

Kategorie Youth
Klicks 502
Veröffentlicht
Lizenz

Exif

Kamera DMC-FZ150
Objektiv ---
Blende 5.2
Belichtungszeit 1/640
Brennweite 108.0 mm
ISO 100