Zurück zur Liste
Fernsehturm in der Nacht

Fernsehturm in der Nacht

1.203 3

Alexander Falkenberg


kostenloses Benutzerkonto, Dresden

Fernsehturm in der Nacht

Dresdner Fernsehturm

Der Blick von meinem Balkon mit nem 200´er Objektiv.

EOS 350D - Blende 22 - 30sek.

Falls Kritik besteht...hab gern ein offenes Ohr für Tipps.

Kommentare 3

  • Alexander Falkenberg 18. August 2007, 18:36

    Stimmt...ihr beide habt Recht...aber ich fand auch den Wolkenverlauf noch irgendwie schön.
    Ich werd die kommenden Nächte es einfach nochmal probieren und eure Ratschläge beachten...ich zieh ja nicht so schnell um ;-)
  • Hopi 17. August 2007, 22:52

    Also ich hab ja auch oft einen Faible für "ich setze das Motiv an einen Rand und daneben ist massenhaft Platz" .
    Aber hier hätte ich es auch ein STÜCK (nicht viel) weiter in die Mitte gerückt.
    Dann wären aber die Häuser auch komplett mittig gewesen...würde vielleicht auch wieder doof aussehen...mmhh...
  • Frank Leuschner 17. August 2007, 11:19

    Weniger ist mehr!!!

    Ich würd rechts einiges wegschneiden, da dort ein dunkles Loch klafft...

    Warum hast Du den Turm nicht etwas mittiger fotografiert?

    Gruß
    Frank