Diese Website verwendet Cookies, um verschiedene Funktionalitäten bereitzustellen, Anzeigen zu personalisieren und Zugriffe zu analysieren. Durch die Nutzung dieser Website erklärst Du Dich damit einverstanden, dass Cookies verwendet werden. Weitere Informationen  OK

Was ist neu?
Fernsehturm im Rettungsring

Fernsehturm im Rettungsring

387 5

Marco Bertram


Free Mitglied, Berlin

Fernsehturm im Rettungsring

Diese Aufnahme entstand auf der Oberbaumbrücke, die die beiden Stadtteile Kreuzberg und Friedrichshain verbindet.

Kommentare 5

  • Marco Bertram 19. Januar 2004, 10:30

    Diese Aufnahme hatte ich im Sommer 2000 angefertigt. Es brannte gerade der Moskauer Fernsehturm, und die Berliner Boulevardzeitungen fragten sich, ob dies in Berlin auch passieren könnte...
    Meine Antwort darauf: Ein Rettungsring der Feuerwehr!!!
  • Karsten Höft 17. Januar 2004, 15:03

    Hmm krass, das Bild habe ich auch, ohne vorher Deins gesehen zu haben. Da sieht man mal wieder wie nah wir unsere Ideen realisieren
  • Marco Bertram 16. Januar 2004, 14:43

    Es ist schon Wahnsinn, von wo man überall in Berlin den Turm fotografieren bzw. sehen kann...
  • Katrin Taepke 12. Januar 2004, 17:18

    klasse Bildidee :-)
  • Sarina Peter 6. Januar 2004, 17:23

    mit dem turm kann man einiges anstellen
    gruss sarina

Schlagwörter

Informationen

Sektion
Klicks 387
Veröffentlicht
Sprache
Lizenz