844 4

Tina Zamecnik


kostenloses Benutzerkonto, WT-Tiengen

Ferne....

Das Bild ist aus Spaß und guter Laune entstanden. Ich hab (noch) keine wirklich Ahnung, worauf man so achten sollte.. ich hoffe nun, von euch nützliche Tipps und Hinweise zu bekommen! :o)

Kommentare 4

  • Matthias Pahl 1. November 2006, 21:01

    Mein Verbesserungsvorschlag: Ich finde die Kameraposition etwas unglücklich. Das linke Auge ist entweder zu wenig von der Nase verdeckt...oder zu viel. Also entweder mehr Profil...oder mehr von schräg vorne. Je nach Geschmack :-)
  • Peter Ackermann 1. November 2006, 20:56

    Schönes Nachtportrait!
  • Tina Zamecnik 19. Oktober 2006, 19:56

    Anmerkung von Adam Rusin:
    Hi Tina

    Mir gefällt deine Foto , einfach naturel.

    LG Adam
  • Tina Zamecnik 22. Juni 2006, 20:01

    Hätte mich über die ein oder andere Anmerkung/Verbesserungsvorschläge etc gefreut.....

Schlagwörter

Informationen

Sektion
Views 844
Veröffentlicht
Sprache
Lizenz