Zurück zur Liste
Fensterln in Köln

Fensterln in Köln

816 5

Günter Walther


Premium (World), Köln

Kommentare 5

  • † E. E. Jäkel 29. Dezember 2009, 18:48

    Hallo Günter. Jetzt kannst Du ohne Nikoläuse das Motiv noch mal benutzen. Vielleicht will der Mann in den Sternen schauen, was das neue Jahr bringt. Oder will er nur die Nachbarin beobachten! Klasse Foto. L.G.Erika.
  • Conny11 27. Dezember 2009, 18:49

    ++++++++++ prima++++++++++
    Schönen Sonntag und liebe Grüsse Conny
  • Klaus Dimter 24. Dezember 2009, 10:21

    Sieht eher aus, als ob die Weihnachtsmänner auf der Flucht wären. Auch gut, wenn es mal eine weihnachtsmannfreie Zone gibt.
    Finde auch als Dokument für ausgefallene und dennoch geschmacklose Werbung gut dargestellt!
    Ich wünsche Dir besinnliche Tage.
    LG KLaus
  • Guenther Glaser 24. Dezember 2009, 8:30

    Tolles Köln.
    Tolles Bild
    Toll
    Gruss Gü
  • † liesel47 24. Dezember 2009, 0:52

    Der Sturm der Weihnachtsmänner auf das Kaufhaus! Das ist ja eine Dokumentation! Lieben Gruß von Liesel